/ Welcome to Off Hype

Vom Träumer zu Traumkunden, zu mehr Geld und weniger Arbeit.

Der erste Unternehmer Business Campus seit es…. Nun ja, der erste der eben cool ist und dir dann auch noch was (bei)bringt.

Harvard war gestern, der Business Campus ist heute. Hier lernst du alles, was du brauchst, um aus deinem Traum ohne Kunden auf dein Business auf Vollzeit und Volllast zuzusteuern und deine Traumkunden zu finden.

Das Ganze aber bitte ohne zu viel Stress, denn das hat noch niemandem gutgetan und schließlich soll neben all dem Business auch noch Zeit für dich selbst sein.

Wir sprechen in Bildern, denken in Formaten und produzieren dir den geilsten sch*** seit den Beatles.

In Zeiten von Likes, Followern, Reichweite und Views ist es wichtig den Zeiger der Zeit zu treffen und auf den sozialen Plattformen präsent zu sein.

Doch Sichtbarkeit alleine reicht oftmals nicht, denn sonst heißt es ganz schnell „it’s time to say goodbye“ – Wir wissen was hip(p) ist und wenn es schon gut fürs Kind ist, dann ist es erst recht für dich und dein Unternehmen.

Bitte fülle folgende Felder aus, um dich für unseren Newsletter anzumelden:

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich. Schaue bitte in dein Postfach und bestätige deine Anmeldung. Schaue gegebenenfalls auch in deinen Spam-Ordner nach.